Donnerstag, 20. Januar 2011

EOTD 20.01.2011 Grauzone

Hallo,
hier meine Augen von heute, die ich mit der Artdeco Nr. 10 (weiß), Silvermatic von Wet´n´Wild ( das übrigens eine genau so schöne Textur hat wie sein Bruder natural nude) und dem black out aus der black&white LE geschminkt habe.



Der Lidstrich ist mit dem Artdeco soft eyeliner waterproof in schwarz, der eignet sich für mich immer noch besser für den Lidstrich als der Feline, da dieser doch schon recht weich und schmierig ist. Für die Wasserlinie ist er aber mein neuer Liebling!

Und hier noch ein Foto, wie das ganze dann im Alltag aussieht:

Die Brille habe ich hier auf dem Blog bis jetzt immer unterschlagen, da ich mich ja direkt nach dem Schminken fotografiere und sie da noch nicht aufhabe. In Wirklichkeit trage ich sie aber sobald ich meine Wohnung verlasse immer und mag sie wirklich gerne an mir.




Auf den Wangen habe ich nur einen Hauch Hot Mama von the balm, die Lippen blieben heute nackt.

Später zeige ich euch noch, was ich beim Kleiderkreisel ergattert habe; also dran bleiben! Eure Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen