Sonntag, 16. Januar 2011

kleine Shopping-Ausbeute und Ankündigung...

Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Ein besonders großes Hallo geht an meine zwei neuen Leser :)

Gestern war ich ja mit meiner Maama im Centro und dort gibt es ja bekanntlich Kiko... und nachdem ich den bestand meiner Mutter um zwei Lippies und drei Lidschatten erweitert hatte habe ich auch für mich noch kurz bei den Angeboten zugeschlagen.

Der Kajal in der Nummer 100 ist irgendwie so grau-taupe und sehr schön weich; Lidschatten Nr. 114 ist ein schimmriges rosa und der Lippenstift Nr. 92 ist ein peachiges Nude.

Außerdem gabs die Essence Multi-action damit die Menschen morgen im Zug nicht erschrecken vor mir und den wunderhübschen elegant Nagellack von p2, der aus dem Sortiment geht.

Und hier kommt auch schon die erwähnte Ankündigung: Nämlich möchte ich, nachdem ich mir noch ein back-up von gracious und ein paar andere Kleinigkeiten von p2 gekauft habe die gehen müssen einen Kosmetik-Kauf-Stop (KKS) bis Ostern machen wie es hier klick! bei den Mädels von Les Belles Affaires beschrieben ist. Die genauen Regeln muss ich noch mit mir aushandeln, darüber gibt es dann bald einen eigene Post... Also, große Dinge werfen ihren Schatte vorraus.

Aber zurück zum Centro, da war ich noch  bei the Body Shop und hab mich in eine kleine Kosmetik-Tasche verliebt. Für 6,30€ gab´s diese süße Tasche und drei lavendelige Pflegeprodukte a´ 50 ml sowie einen kleinen Massageroller:

Ihr seht nur das divine calm relaxing massage öl und die divine calm relaxing bodylotion, das passende Duschgel war heute morgen direkt im Einsatz und duftet herrlich.

Der Massageroller erinnert mich an eine Pizzaschneider und ist äußerst phallisch.


Und zu guter letzt gab es dann noch Schuhe aus dem Sale, für 25 Euro konnte ich diese schönen blauen Schuhe bei Klauser ergattern.

Keilabsatz ist sonst überhaupt nicht meins aber in dieser Höhe geht es noch und gefällt mir auch sehr gut.

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute und hat jemand Lust mir mir den KKS zu beginnen?
Liebe Grüße, Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Aber der KKS gilt doch wohl nicht für L.E.s oder? Das werde ich zu verhindern wissen! Denk doch nur an die ganzen Mac-L.E.s

    AntwortenLöschen
  2. Doch, das würde dann auch für LE´s gelten, ich habe mir aber überlegt mir drei Ausnahmen zu genehmigen. Da muss man dann halt genau überlegen und die Peacocky macht mich ja eh nicht so an...

    AntwortenLöschen