Montag, 24. Januar 2011

Versuch eines Tutorials; Bilderflut

Hallo meine Lieben,
heute wollte mich mal das verfügbare Tageslicht nutzen und habe jeden Schritt meines AMUs im Bild festgehalten, ein Tutorial quasi.

Benutzt habe ich:

Alverde Augenbrauenstift in blond + transparentes Gel
Artdeco Base
Artdeco Nr. 10 und 06
Wet´n´Wild silvermatik
Essence black out
Hautfarbener Lidschatten von Alverde zum blenden
Artdeco Soft eyeliner waterproof in schwarz
Mac feline
Jade High Heel Mascara

Und auf geht´s:


Mit einem Lidschattenpinsel weißen Lidschatten im Augeninnenwinkel auftragen, auch gerne ein klein wenig unten innen





.







Dann mit einem hellen grau ca. 2/3 des beweglichen Lids ausfüllen.











Nun mit einem präziseren Pinsel und dunkleren Grau den äußeren Winkel ausmalen, die gewünschte Form vorgeben und mit dem hellen grau verblenden. (Sieht hier sehr dunkel aus, da ich noch schwarz am Pinsel hatte... Ist aber nicht tragisch, schwarz kommt ja eh noch.)












Nun mit dem gleichen präzisen Pinsel ins schwarz gehen und das "äußere V" nachzeichnen und wie gewünscht abdunkeln.










Jetzt mit einer hellen, am besten mit einem Lidschatten  der der Hautfarbe ähnelt (hab Alverde aus dem stones-Trio genommen, ohne Foto) die sichtbaren Kanten verblenden ( ab jetzt werden die Fotos weniger aussagekräftig, da Detailarbeit folgt...)




Danach habe ich dann noch einmal den hellen grauen Lidschatten aufgenommen und den Innenwinkel und das bewegliche Lid aufgehellt bzw. einen besseren Verlauf hergestellt.


Dann habe ich noch den dunkleren Grauton am unteren Wimpernkranz aufgetragen und außen mit schwarz verstärkt.








Jetzt noch einen Lidstrich am oberen Wimpernkranz ziehen, im Innenwinkel sehr fein; außen gerne etwas deutlicher, da ist es ja eh schwarz ;) und die Wasserlinie schwärzen. Dann Wimpern tuschen und fertig.


Und hier dann das Gesamtergebnis: 




Auf den Wangen habe ich dann noch Fad-dabulous von mac aufgetragen und auf den Lippen den "Heart Chakra" Gloss von essence aus der into the wild-LE.



So, das war also mein erstes Tutorial, gefällt Euch diese Art von Posts?

Habt eine gute Nacht und bis morgen,
Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen