Dienstag, 11. Januar 2011

LangweileLisa EOTD 11.01.2011

Hallöchen,

heute von mir wieder ein EOTD, allerdings ein recht unspektakuläres. Verwendet habe ich die Bohemian Rhapsody Palette von NYX und meine Augen sehr dezent geschminkt. Für mehr ist ja auch vor der Uni fast keine Zeit... Blush sieht auf den Bildern wieder etwas zu hart aus, in echt geht es aber wirklich...

Ich experimentiere immer noch wie ich beide Augen relativ nah auf ein Bild bekommen, ohne die Nase mit drauf zu haben so wie Beautydavne es immer so schön hinbekommt.





Da ich die Augen neutral gelassen habe, wurden die Lippen etwas farbenfroher mit einer Mischung aus der p2 "more than illusion"-LE in deckendem pink und dem coralligen Gloss von gestern. Blush ist Alverde Magic Rose aus der Zauberwald-Le.




Heute Abend gehts dann vielleicht noch weiter mit der I love... Reihe, also dran bleiben meine Lieben. 
Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen