Donnerstag, 20. Januar 2011

Lackiert: China Glaze "Emerald Fitzgerald"

So, back again und im Schlepptau habe ich den wunderhübschen Emerald Fitzgerald von China Glaze. Ich hab die 15 ml bei Kleiderkreisel für 2 Euro inklusive Versand bekommen, ein echtes Schnäppchen also...[und das auch schon in der letzten Woche noch vor Beginn des KKS...]

Und hier ist er, Tadaaa:




Ich bin leider wirklich nicht die Lackier-Königin und hab diese "ich-hab-die-Flasche-in der-Hand-und-man-sieht-meine-perfekten-Nägel-Fotos" noch nicht raus, aber die hübsche Farbe kann man ja sehen ;)

Ihr sehr hier im übrigen meinen rechten Daumen noch im Normalzustand; vor zwei Stunden hab ich mir beim Kochen ein ordentliches Stück abgesäbelt was zu Kochvorgangs-Unterbrechung und diversen Blutflecken führte...

Schlaft gut, Eure Lisa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen