Dienstag, 4. Januar 2011

Gesichtet: Mein erstes (Mac)- Eye of the Day.

Hallo liebe Blog-Welt! Und ein besonderes freudiges Hallo an meine ersten zwei Leser; ich habe mich gestern so dermaßen gefreut als ich das entdeckt habe :)
Und alle anderen Menschen, die hier öfter mal vorbeischauen: Ihr seid herzlichst eingeladen mich regelmäßig zu verfolgen.



 Und nun zum EOTD! Heute habe ich direkt alle drei neuen Produkte ausprobiert und ein ehr dezentes, rosa changierendes Auge geschminkt indem ich zuerst die Cream Colour Base aufs gesamte Lid aufgetragen habe, dann da bling aufs Lid und den gelb-goldenen Ton aus der Nyx Jazz Night im Außenwinkel aufgetragen habe.
Was sagt Ihr dazu? Like or Dislike?







Und dann ist das Unerwartete passiert: Ich habe meinen neuen Feline-Kajal als oberen Lidstrich und und auf die untere Wasserlinie aufgetragen. Und tatsächlich, ich habe noch nie einen Kajal gehabt, der so unglaublich weich, dabei aber farbintensiv und leicht aufzutragen ist. Ich war wirklich der Überzeugung, es könne keinen so großen Unterschied geben aber doch. Ich bin begeistert!



Und beim Schreiben des Beitrags fiel mir auf, wie furchtbar trocken meine Haut vor allem an Stirn und Nase auf den Fotos aussieht. Seid froh, die schlimmen habe ich euch erspart aber schön ist das nicht.
Dabei creme ich doch schon wie blöd. Leider habe ich noch nicht DIE Pflege für den Winter gefunden. Darüber berichte ich aber auch noch mal gesondert.

Also, habt einen schönen Abend und: dran bleiben,
eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen