Samstag, 8. Januar 2011

Amsterdam Schmink-Ausbeute

Da es leider am Donnerstag den ganzen lieben langen Tag geregnet hat, mussten wir uns wohl oder übel so oft es geht irgendwo drinnen aufhalten. Also hatte ich auch ein paar Gelegenheiten das niederländische Drogerie-Sortiment zu begutachten... Und was habe ich gekauft?


Seht selbst:

Einen Catrice absolute Moisture Lippenstift in 080 glamorous red und den rot-coralligen Lipbalm aus der essence i love Berlin edition.  Ausserdem einen foundation-brush und einen abgeschrägten Eyelinerpinsel von Hema. Also alles Dinge, die ich in Deutschland auch bekommen kann....
Da hat sich der Ausflug nach Holland doch sehr gelohnt ;)

Der Lippenstift gefällt mir sehr gut, ich warte noch auf die richtige Gelegenheit ihn zu tragen. Hier ein Lippenswatch...schon wieder mit trockener Haut und die Frabe sieht in echt nicht soooo krass rot aus, eher sheer.


Soweit von mir. Dran bleiben, eure Lisa.

1 Kommentar:

  1. Ich hab dir ja gesagt, dass Amsterdam klasse ist...hat übrigens mehrere schöne Museen^^

    AntwortenLöschen