Montag, 24. Januar 2011

Augen von Freitag mit eyesouffle stylish blueberry

Hallo Welt, 
hier zeige ich euch mein AMU von Freitag, bei dem ich das blaue p2 eyesouffle als dunkle base benutzt habe.




Zuerst habe ich mit einem relativ festen, "katzenzungenförmigen" Pinsel die gewünschte Form mit dem blauen Mousse vorgezeichnet wie ihr es hier sehen könnt: 
DieGleichmäßigkeit des Farbauftrags ist nicht so wichtig an dieser Stelle, da man ja eh noch mit diversen Farben darüber geht und man so nur die Form vorgeben will. 
Dann habe ich übers gesamte bewegliche Lid den da blind Lidschatten von Mac aufgetragen und das "äußere V" mit dem schwarz aus der essence black&white Le abgedunkelt.
Dann noch einen Lidstrich gezogen und die Wasserlinie geschwärzt und schon war das AMU fertig und ich fand´s richtig hübsch.



So, jetzt ist aber genug mit der Schwärmerei für die Eyesouffles, ich versprech´s Euch. Ich muss jetzt leider mal weiterlernen aber bestimmt melde ich mich später noch mal. Wollte mich demnächst auch mal an ein Tutorial wagen... seid gespannt!
Liebste Grüße, Eure Lisa.

1 Kommentar:

  1. Jaaa, das denk ich mir auch :D vor allem weil ich sowieso nichts leer mache xD

    Ohhhja, da hast du recht (: ich mag sie schon sooo lange & immer noch kann ich's schauen :)

    LG, Dine

    AntwortenLöschen