Mittwoch, 19. Januar 2011

EOTD 19.01.2011 mit einem Liebling

Hallo Welt,

jetzt zeige ich euch noch meine Augen von heute. Das ganze Gesicht kann ich nicht gut zeigen, da ich leider von der aok-Linie sehr unschönen Ausschlag bekommen habe und jetzt alles noch etwas pustelig und hubbelig ist. Das war wohl nix...


Für mein AMU hab ich heute warme braun und rot-töne benutzt. Unter anderem auch meinen Liebling von Flormar (Gibt´s bei Douglas):
Er hat leider keinen Namen und die Nummer ist nicht mehr lesbar. Enthalten sind aber 5 gr. was bei einem Preis von 2,95€ ziemlich viel ist. Die Farbe ist ein wunderschönes rot mit rostigem Einschlag, die Textur ist schön buttrig und der Lidschatten lässt sich gut verblenden. Mich erinnert er von der Textur sehr an einige Artdeco-Lidschatten. (Und beim Öffnen fürs Foto hab ich soeben eine wunderschöne Macke reingehauen...)
Ansonsten habe ich noch einen braunen Lidschatten von Nivea aus der Chantal Thomas Reihe benutzt und ein p2-Duo in 480 warm earth, das nicht mehr im Sortiment ist. Zum blenden und unter der Braue habe ich den essence Iced Chai Latte aus der Creamyliciou-LE benutzt.
Lidstrich ist mit dem Elizabeth Arden Geleyeliner und auf der Wasserlinie ist Feline.
Hier sind die Fotos, die ich dieses Mal zugeschnitten habe: 



Like? 

Und wie gefallen euch die zugeschnittenen Fotos? Ich find, dass man so viel besser den Farbverlauf (wenn er denn da ist) sehen kann. Nur mit der Nähe, bzw. dem Zoom muss ich noch üben.
So, jetzt noch Pinsel waschen und Nägel lackieren und dann ins Bettchen.
Schlaft gut, Eure Lisa!

1 Kommentar:

  1. Gestöbert was unter Münster zu finden ist, hier gelandet. Von Schminke und Co habe ich keinerlei Ahnung, aber Deine Bilder sind Top.

    AntwortenLöschen