Donnerstag, 13. Januar 2011

I love... Natural Nude.

So, heute geht´s endlich weiter mit meinen Liebesbekundungen und ich stelle Euch den Lidschatten vor, der so gut wie immer an Augenmake-ups beteiligt ist. Und wenn´s nur im Innenwinkel oder zu unterst ist!
Tadaaa... Wet´n´Wild Mega Eyes in natural nude. 

 Wie man sieht kommt er in einer günstig wirkenden Verpackung daher; das liegt vermutlich daran, dass er auch nur 1,49€ kostet. Sicherlich wundern sich jetzt einige, dass dieser Lidschatten mein täglicher Begleiter ist aber er ist perfekt. Er ist buttrig weich, lässt sich super blenden und hat an meinem Auge einfach einen schönen, subtilen Effekt.

Er hat auch schon ein wenig gelitten, da er ja ständig in meinem Kosmetik-Täschchen lebt, was mir bei dem Preis aber wenig wehtut.






Wie Sie sehen, sehen Sie nichts...zumindest nicht sehr viel. Er macht einfach einen tollen Schimmer, fast schon glow der meine Augen wacher aussehen lässt.
 
Natürlich ist das keine wirkliche "Farbe" aber als Grundlage für Make-Ups, zum Ausblenden oder wenn ich nur einen Lidstrich trage greife ich immer zu natural nude.

Heute gibts mal kein EOTD aber vielleicht melde ich mich später noch mal mit einem kleinen dm-Einkauf zurück.... Also dran bleiben, Eure Lisa.

1 Kommentar: