Sonntag, 30. Januar 2011

Monatsfavoriten Januar 2011

Da ich bei anderen gerne die Favoriten-Posts lese mache ich jetzt auch einfach einen; im Januar habe ich besonders gerne und häufig folgendes benutzt:


- The Body Shop Merry Cranberry Showergel aus der Weihnachts-LE 2009, hab ich im letzten Jahr für ein paar Euro bei ebay ergattert, ich liebe den frischen und doch weihnachtlichen Duft. Leider ist es sehr bald leer...

- Avene cold cream Lippenpflegestift. Ist schon mein dritter, ich benutze ihn immer abends vorm ins-Bett-gehen, er macht die Lippen sehr geschmeidig und pflegt über Nacht sehr gut.

- The Body Shop Vitamin E sink-in moisture mask. Ist wie der Name sagt eine Maske, die "einsinkt" und somit nicht abgenommen wird. Mache ich einmal die Woche und bei Bedarf abends drauf, morgen ist meine Haut gut durchfeuchtet und fühlt sich sehr zart an.

- p2 eyesouffles. Was soll ich da sagen, meine Begeisterung schwappte wohl schon zu Euch rüber oder?

- Mac feline Kajalstift. Siehe oben; ich liebe ihn für die Wasserlinie.

- Artdeco Lidschatten Nr.10 in perlweiß, habe ich sehr gerne im Innenwinkel und auf dem beweglichen Lid benutzt.

- p2 colour illusion lipcream in 010 burnt red aus einer seeehr alten LE. Tolle Farbe, die super deckt und einige Aufmerksamkeit auf sich zieht ;)

- Essence "heart chakra" Lipgloss aus der into the wild Le, schöner coralle-Ton, der zu fast allem passt.

- Hema Foundation-Pinsel. Zwar noch in der Testphase, das Ergebnis gefällt mir aber sehr gut...

Soviel zu meinen Favoriten, was habt/kennt Ihr davon und wie findet Ihr es?

1 Kommentar: